Chrome unter OSX öffnet immer im Präsentationsmodus

DK791002

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Problem mit Chrome unter OSX. Chrome öffnet immer im Präsentationsmodus. Ich möchte aber nur den Vollbildmodus haben, soll heissen, bei jedem Start muss ich mit Shift+Cmd+F den Präsentationsmodus beenden und dann Chrome in den Vollbildmodus versetzen.

Wie kann ich Chrome so einstellen, dass er gleich im Vollbildmodus startet?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße
 
Für Doofe wie mich: wo ist das der Unterschied zwischen Vollbild und Präsentationsmodus? Bei PPT ist das das selbe.
 
Hallo,

Beim Vollbildmodus ist das Menü ausgeblendet und die Tabs sichtbar. Beim Präsentationsmodus sind auch die Tabs ausgeblendet und erscheinen, wenn Du mit dem Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand gehst.

Vollbildmodus: Crtl+Cmd+F
Präsentationsmodus: Shift+Cmd+F
 
Sorry für den Doppelpost, aber kann mir wirklich niemand helfen? Hat niemand dasselbe Problem? Thanks!
 
Ich würde es anders Fragen - Wie bekomme ich es hin das die Apps die ich im Vollbild beende auch wieder im Vollbild gestartet werden?
 
Hallo Leute,

darf ich hier nochmal drauf zurückkommen? Ich habe leider noch immer keine Lösung gefunden, weiß jemand, wie ich Chrome dazu bringe, immer nur maximiert, aber nicht im Präsentationsmodus zu starten? Soll heissen, ich will die Tabs, Adresszeile und Lesezeichen immer eingeblendet haben.

Danke!!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten