Chrome unbrauchbar?

M

MacMini2014

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
135
Reaktionspunkte
69
Hallo,
habe seit Ewigkeiten Chrome auf meinem iPad und seit dem letzten iOS Update geht Chrome nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Am Anfang hoffte ich auf ein Update von Chrome aber da kommt nichts. Habe es auch schon neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hier läuft es.
 
Mist, was mache ich denn da? Bei mir passiert bei Chrom nichts, so wie wenn sich etwas aufgehängt hat.

Trotzdem danke.
 
Meinst du den Google Browser Chrome?
 
Hi,
würde mal Google Chrome löschen u neu installieren.

Franz
 
Ja, genau den meine ich.

Hatte ich schon gelöscht und neu installiert.
 
Dann schreib doch auch Chrome oder wurden dir die e's geklaut? :D Spass beiseite, funktioniert ohne Probleme... Neu installieren kann da manchmal helfen.
 
Ich kaufe ein E :D

Keine Ahnung, wieso ich Chrom(e) geschrieben hatte :confused:
 
deinstallieren, hard reset machen, installieren. Vielleicht hilft es.
 
So, eben gab es ein Update von Chrome und jetzt geht wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten