Chrome Sprache

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Lässt sich in Chrome die Sprache (Englisch) ändern? Über Einstellungen / Erweitert / Sprachen habe ich es versucht, klappt aber nicht. Chrome übernimmt die Sprache aus den Systemeinstellungen, die möchte ich aber gern beibehalten. In Firefox ist das machbar, Sprache umstellen, fertig. Gibt es eine Möglichkeit für Chrome, die Sprache individuell anzupassen?
 
Bei mir klappt das Umstellen über die Einstellungen ohne Probleme
 
Ich habe nur Englisch in den Chrome Einstellungen

Das Foto lässt sich nicht einbinden, daher leider nur als Link:
Einstellungen

Das Menü ist, auch nach Neustart, Deutsch

kesCM9P.png


Wenn man den Inhalt der Google Hilfe liest:
Sprache des Chrome-Browsers ändern darf man davon ausgehen, dass die Umstellung nur unter Windows möglich ist: „Diese Option ist nur auf Windows-Computern verfügbar“. Ist dein macOS auf Deutsch oder Englisch eingestellt?
 
Warum nicht einfach über die macOS-eigene Funktion?
Bildschirmfoto 2021-04-27 um 11.02.23.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kirzz
wow, die Funktion kannte ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten