Chrome Sprache

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.11.2009
Beiträge
1.274
Lässt sich in Chrome die Sprache (Englisch) ändern? Über Einstellungen / Erweitert / Sprachen habe ich es versucht, klappt aber nicht. Chrome übernimmt die Sprache aus den Systemeinstellungen, die möchte ich aber gern beibehalten. In Firefox ist das machbar, Sprache umstellen, fertig. Gibt es eine Möglichkeit für Chrome, die Sprache individuell anzupassen?
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
13.323
Bei mir klappt das Umstellen über die Einstellungen ohne Probleme
 

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.11.2009
Beiträge
1.274
Ich habe nur Englisch in den Chrome Einstellungen

Das Foto lässt sich nicht einbinden, daher leider nur als Link:
Einstellungen

Das Menü ist, auch nach Neustart, Deutsch

kesCM9P.png


Wenn man den Inhalt der Google Hilfe liest:
Sprache des Chrome-Browsers ändern darf man davon ausgehen, dass die Umstellung nur unter Windows möglich ist: „Diese Option ist nur auf Windows-Computern verfügbar“. Ist dein macOS auf Deutsch oder Englisch eingestellt?
 

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.11.2009
Beiträge
1.274
wow, die Funktion kannte ich nicht!
 
Oben Unten