1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chip testet Macintosh......

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dosenkiller, 16.04.2003.

  1. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    ....und schreibt immer sehr positiv und vergibt Preise an Apple usw.
    Ich habe eine Mail an die Chip Redaktion geschrieben. Es wäre doch schön wenn von Chip ein Mac-Chip Heft käme !! clap !!!!!
    Wenn Ihr Lust habt schreibt doch auch eine Mail an Chip. Vielleicht tut sich ja mal was. (Die Maczeitschriften die zur Zeit auf dem markt sind, sind nicht so toll!) carro
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    668
    In der c't werden alle neuen Apple Geräte getestet und bewertet und es erscheinen auch regelmäßig Artikel über neue Apple Software wie OS X oder MS Office v. X.
    Auch gibt es dann und wann mal Sonderhefte zum Thema Apple oder so wie neulich, die c't-CD "Macintosh". Eine ganze CD randvoll mit sämtlichen Apple-bezogenen Artikeln aus der c't von 1990 bis heute. Sehr interessant zu lesen ;)
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    @D'Espice,
    das interessiert mich!

    Kannst du mir sagen wann ungefähr das war - bzw. in welchem Bereich von c't ich danach suchen muss?

    Danke im Voraus

    Kay ;)
     
  4. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,


    naja ich will ja nich dagegen sprechen aber wenn man zwischen den zeilen ließt frage ich mich wer ist denn da sponsor :rolleyes: . ich möchte keinen was unterstellen aber bei dem einem test war gleich eine werbung von einem großem internetshop also ein cyberport so zusagen :D

    ich hab aber nix gesagt :D

    viele grüsse, appel


    ps. rauchen ist doch nicht gesundheitsgefährdent, gez. Dr. Marlboro :cool:
     
Die Seite wird geladen...