China Adapter für Ipad

M

maniac83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
4
Ich hatte mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Ipad abgekauft mit Hülle und SD-Kartenleser (aus dem Kameraconnection-Kit).
Leider fehlt mir ab und zu doch das USB-Teil und auch die Anschlussmöglichkeit an einen Fernseher (HDMI) bekanntlich will Apple ja 39€ für das HDMI-Adapterchen haben und nochmal 29 für den Kamerakonnectionkit. In der Bucht habe ich jedoch folgendes gefunden:HDMI-USB-Combo!!!
Das klingt eigentlich für mich ganz genial, hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?
 
Ich weiss zwar nicht wo du da "China" rausliest aber es wird wohl funktionieren. Der Händler sitzt in Deutschland (Hamburg), falls es wider erwarten nicht funktionieren sollte schick es einfach zurück.
 
Na ich werde mal einen bestellen und werde dann berichten.
 
Nicht nur das, dass selbe Gerät steht bei anderen Anbietern drin die direkt aus Hong Kong liefern.
 
Ha, manchmal sind die einfachsten Lösungen auch die naheliegendsten...;)
 
Zurück
Oben Unten