1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

China Adapter für Ipad

Diskutiere das Thema China Adapter für Ipad im Forum iPad.

Schlagworte:
  1. maniac83

    maniac83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2009
    Ich hatte mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Ipad abgekauft mit Hülle und SD-Kartenleser (aus dem Kameraconnection-Kit).
    Leider fehlt mir ab und zu doch das USB-Teil und auch die Anschlussmöglichkeit an einen Fernseher (HDMI) bekanntlich will Apple ja 39€ für das HDMI-Adapterchen haben und nochmal 29 für den Kamerakonnectionkit. In der Bucht habe ich jedoch folgendes gefunden:HDMI-USB-Combo!!!
    Das klingt eigentlich für mich ganz genial, hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?
     
  2. kos

    kos Mitglied

    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    417
    Mitglied seit:
    25.03.2010
    Ich weiss zwar nicht wo du da "China" rausliest aber es wird wohl funktionieren. Der Händler sitzt in Deutschland (Hamburg), falls es wider erwarten nicht funktionieren sollte schick es einfach zurück.
     
  3. maniac83

    maniac83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2009
    Na ich werde mal einen bestellen und werde dann berichten.
     
  4. AmericanPsycho

    AmericanPsycho Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Der Anbieter heisst Tong Lee....vielleicht hat sich der TS das daher zusammengereimt....
     
  5. maniac83

    maniac83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2009
    Nicht nur das, dass selbe Gerät steht bei anderen Anbietern drin die direkt aus Hong Kong liefern.
     
  6. AmericanPsycho

    AmericanPsycho Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    30.01.2008
    Ha, manchmal sind die einfachsten Lösungen auch die naheliegendsten...;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...