Chimera - Downloadmanger

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Hi!

Weiss zufällig jemand wie man beim Chimera z.B. den Downloadmanager von M$-Explorer (oder vergleichbar) verwenden kann?

thx

Yoda
 

Jackintosh

Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Ääh

Hat Chimera überhaupt einen Downloadmanager, der mit dem von IE vergleichbar ist? Ich hab da noch nix gefunden.

Gruß
Jackintosh
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
:) das ist es ja, ich habe auch keinen gefunden, deshalb möchte ich ja einen!!!!

ich weiss es von den DOSen, dass man einen zusätzlich installieren kann - vielleicht geht das ja auch beim Mac.
 

Jackintosh

Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Abwarten

Wenn Chimera bei V1.1 ist, dann kann man ja mal nachhaken.
Oder Du machst bei mozdev.org einen Feature-Request. :)

Gruß
Jackintosh
 

mj

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
3.928
Warum warten? Hol dir iGetter von VersionTracker.com, ist der beste Downloadmanager den es gibt. Kann segmentiertes Downloaden, Fortsetzen von Downloads und noch viel viel mehr. Und integriert sich nahtlos in jeden Webbrowser, auch Chimera.
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Super, danke, ich werde mal testen.

Gruss

Yoda
 
Oben Unten