Chime-Ersatz, Makromoleküldarstellung

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Chromentsorgung, 09.05.2004.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Mal sehen, ob hier auch Randgruppen geholfen werden kann...

    Hallo Forum!
    Ich benutze zur Zeit das Chime Plug-in von MDL für Netzscape 4.75 um PDB-Files zu lesen. Dies ist sehr umständlich da ich normalerweise Safari benutze. Also muss ich immer Classic laufen lassen und den Browser wechseln, wenn ich mir die Daten anschauen möchte.

    Ich würde gerne weiterhin ein Plug-in nutzen; gibt es vernünftige Alternativen für Safari+Jaguar? Das Programm sollte schon auch gerne ein wenig mehr können als einfach nur "viewen".

    Vielen Dank im vorraus,
    Philipp

    P.s. (Für Studenten) Kostenlose Vollprogramme suche ich auch noch... :)
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Hab davon keinen Plan, aber habe heute diese Seite entdeckt. Vielleicht ist was dabei :confused:
    Oder du schaust direkt bei Apple ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chime Ersatz Makromoleküldarstellung
  1. fialkowski
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    581
  2. dbdrwdn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    901
  3. avalon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    845
  4. gaianchild
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    967

Diese Seite empfehlen