Chicken Vnc

  1. lastcybergoth

    lastcybergoth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.So ich benutze Osx 10.4 und möchte mit chicken VNC,meinen Rechner mit Suse 10.2 virtuell steuern.Habe auf suse Remote desktop freigabe eingestellt etc..
    Wenn ich aber versuche zu connecten mit Ip Adresse Display 0 und dem Passwort vom Suse Rechner. sagt er time out ....

    Hmm versuchs schon seit ner Weile .Ahso es hatte mal geklappt vor langer Zeit. Falls ees hilft auf dem MAc habe ich noch little snitch installiert und es auich ausgeschalten um zu prüfen obs daran liegt.,

    Also wer weiss was da hängt oder wie ich die Fehler suchen kann.
    danke schon mal im vorraus.


    Ach dammnd Display war falsch ,habs grad gesehn war auf 0 gstellt,habs auf 1 gestellt und funzt.
     
    lastcybergoth, 06.03.2007
Die Seite wird geladen...