Checkt ihr dieses … gefällt’s?

mischah

mischah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin gerade dabei, eine kleine Community-Seite für ein paar freunde und mich umzusetzen. Man könnte auch sagen, dass ein ein leicht erweiterter Blog ist. Da mir Standard Blog-Software jedoch zu unflexibel ist bin ich dabei gerade eine eigene Lösung zu coden. Deshalb gibt’s noch nicht soviel zu klicken.

Aber jetzt geht’s erst mal um die Optik. Gefällt euch die Website?

Der Link:
http://www.whuddupbro.com
 
Mir gefällt sie! :)
 
mischah schrieb:
Aber jetzt geht’s erst mal um die Optik. Gefällt euch die Website?
Optimal würde ich mal behaupten. Vor allem die Banner sind witzig! :)
 
Endlich mal wieder was schönes. Und dann noch guter Code.
Herz, was willst Du mehr. :D
 
Wirklich nicht schlecht! Witzige Idee und Umsetzung. Und Gott sei Dank ohne viel SchnickSchnack :)
 
danke für die props.
nun muss ich nur noch zeit finden das ding endlich fertig zu machen :)

lg, mischah
 
Ich habe doch noch ein paar Dinge:
Headbanner: Der Schatten vom Titel "whuddupbro" passt nicht, denn im Rest der Seite ist kein Schatten zu finden.
Alle Elemente (Header, Navigation, Content, Footer): Einen 1px breiten schwarzen Rand würde ich da passend finden (Sollte kein Problem sein mit CSS dies zu lösen).
Der Button "suchen": Auch da finde ich den Schatten unpassend.

Ansonsten: Hut ab! :)
 
Zurück
Oben Unten