Cheats für Splinter Cell Conviction?

Terrorkeks

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
350
Hi Leute

Ich habe mir Splinter Cell Conviction gekauft, und bin soweit begeistert. Nur der extreme Schwierigkeitsgrad frustet mich immer mehr. Ich habe gerade in einer der letzten Missionen den Vizepräsidenten gesichert, und nun stürmen da HORDEN von Gegnern rein, und ich habe keine Chance… Sicher schon 30 Durchläufe gewagt, und jeder lief schief. Granaten hab ich natürlich keine mehr, na vielen Dank auch…

Nun meine Frage: Ich habe das Game aus dem Mac App Store gekauft, und suche nach einem Trainer, mit dem ich mich kurzfristig "unbesiegbar" machen könnte, um diese Passage zu überstehen… Gibt es sowas, oder überhaupt Cheats für dieses Game aus dem MAS?

Bin für jeden Hinweis dankbar…
 
Zurück
Oben Unten