1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cheats für Deimos Rising

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Hau Ruck, 16.06.2003.

  1. Hau Ruck

    Hau Ruck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am verzweifel 3 Plataus dann ist schluß gibt es tips???
     
  2. Donic

    Donic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Extra leben

    Skallo

    Ich hab da zufällig etwas gefunden, weiss nich ob es funktioniert, nehme es aber schon an.
    Ich hoffe, du verstehst englisch: :cool:
    First press the key `. Then, type in the word "supermunki". Then, press Enter. Then press ` and type in the word "life" and press enter.

    Ich hoffe es hilft!

    noch nen easy abend

    donic
     
  3. sun_r

    sun_r MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der deutschen Tastatur ist das die Taste <

    Die muss wärend dem Spiel gedrückt werden, dann geht am unteren Bildschirmrand eine Textzeile auf.

    Ausserdem gibt es noch folgende Codes:

    • life - Extra Leben
    • accuracy - Setzt die Bodengeschütze auf 100%
    • funds - Addiert 20 Coins
    • score - gibt 10.000 Punkte
    • shields - Füllt die Schilde auf 100% auf
    • mult - Setzt den nächsten Multiplikator

    Viel Spass!

    --
    Gruß
    sun
     
  4. daaniel

    daaniel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    DANKE, habe im Spiel zwar eine Text-datei gefunden wo diese Cheats erwähnt werden. Allerdings soll man um die Konsole zu öffnen die Tilde-Taste drücken (~) - gibts ja nicht.
     
  5. Hau Ruck

    Hau Ruck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, vielen dank werde das gleich mal ausprobieren.