Chatten in AOL scheitert an Browser

Towanda2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit neuestem einen Mac. Jetzt will ich früher, vom PC her, chatten und da kommt die Meldung, ich bräuchte einen Browser. Ich habe den angegebenen runtergeladen aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Es ist zum verzweifeln, habe den Browser inzwischen bestimmt fünfmal runtergeladen aber ncihts passiert. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank
 
bist du sicher, dass es am browser liegt?
ich bin mir fast sicher, dass es eher am betriebssystem liegt.
ich habe dich dich richtig verstanden.....du möchtest auf der seite von aol chatten, oder?
 
Hallo, ja ich möchte chatten. Früher auf PCs ging das auch ganz normal, da hat sich einmalig was selbst installiert und ich konnte loslegen. Jetzt bekomme ich immer die erwähnte Fehlermeldung und die bezieht sich, wie gesagt auf den Browser. Von wegen Betriebssystem, wie könnte das denn sein und würde er dann nicht auch das bemängeln?
 
ich verstehe dein problem irgendwie nicht! bist du aol-user¿
 
Towanda2005 schrieb:
Hallo,

habe seit neuestem einen Mac. Jetzt will ich früher, vom PC her, chatten und da kommt die Meldung, ich bräuchte einen Browser. Ich habe den angegebenen runtergeladen aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Es ist zum verzweifeln, habe den Browser inzwischen bestimmt fünfmal runtergeladen aber ncihts passiert. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Präzisiere deine Aussagen, sonst wird dir keiner helfen können. Benutzt du AOL? Wieso solltest du welchen angegebenen Browser downloaden?
Was verstehst du unter "da hat sich einmalig was installiert...."?
Ich tippe mal darauf, dass du dir irgendein Win Programm laden sollst, was verständlicherweise unter Mac nicht funzt.
 
Zurück
Oben Unten