Chat - Infoseite

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Das Design der Page ist nichts besonderes, soll aber vorerst so bleiben. Die Homepage ist auch rein dazu gedacht, Informationen über den Chat zu bekommen, wie z.b. die User-Online-Liste.

... aber welche Informationen sonst könnte man noch draufpacken? Ideen?

http://www.cdeclan.de
 
Die Graphik oben wird nicht angezeigt, und Safari leitet nicht weiter zum Chat.

Ich wüßte gerne, welche irc-Clients zu empfehlen sind, und wie man die korrekt einstellt!

wavey

Lynhirr
 
ooops... jetzt sollte es gehen. Die IRC-Links funktionieren anscheinend nicht mit allen Clients, bzw. nicht jeder Client richtet beim Installieren so eine Funktion in den Browsen ein. Probier mal iRC von www.mice-software.com, damit klappen auch die Links :)
 
Safari erzählt mir, dass OSX Adressen, die mit irc beginnen nicht verwerten kann.

Ich nutzte früher Ircle, jetzt X-cat Aqua. Ich muss mich mal bekümmern, wie ich da einen anderen Server eintragen kann. Dann weiß ich auch weiter ...

wavey

Lynhirr
 
So Rappy, jetzt habe ich mein irc-Chatprogramm geeicht und komme in den Channel.

Gibt es da auch das Indent-Problem wie im IRCnet?

wavey

Lynhirr
 
Das ident-Problem gibt's nicht, zum Glück, das hat mir nämlich auch immer Schwierigkeiten bereitet.
 
So jetzt sitze ich am PC im Büro und wollte mal auf die Webseite, aber der IE6 kann sie nicht aufrufen - was ist da los?

Gibt es für den PC einen kostenlosen irc-Client?

wavey

Lynhirr
 
also bei mir gehts, die seite hat keine besonderen gimmicks, kann mir keine inkompatiblität vorstellen. vielleicht war der server gerade down.

Kostenloser Client für alle Systeme ist xchat!
 
Zurück
Oben Unten