Chaos ? Ne Ne Ne *.* Höhere Ordnung !

Ich wusste es, wir Menschen brauchen keine Gesetzt, wir kommen auch so zurecht. :D
Geiles Video. bestätigt meine Ansichtsweise nur zu gut. :)

dasich
 
Könnte mir das immer und immer wieder anschauen, ich find das so geil, eine hochintelligente Lösung, die das Konzept des Mathematikers John Nash nur zu gut widerspiegelt.


dasich
 
Das passt irgendwie gut zum Spaß am Tempolimit Thread. :D
 
Der "Erfinder" der Idee, der Niederländer Heinz Mondermann, ist leider kürzlich verstorben. :(
 
Man beachte den Mann in grau mit der Einkaufstüte, der rechts unten von einem Motorrad und einem Auto in die Zange genommen wird und der einfach stehen bleibt und vollkommen entspannt seinen Weg fort setzt. Zu geil!


dasich
 
Grauenhaft.
Möchte nicht wissen, wie viele Verletzte es da täglich gibt.

Da bist du morgens in der Arbeit schon von der Anfahrt her kaputt.

Und jetzt noch das ganze auf Schnellstraßen bei 200 kmh...
Die Unfall-Statistiken in Indien werden hier aber nicht gezeigt.
 
Die haben eine ganz andere Sichtweise als wir, die nehmen anders wahr. Eine weitsichtige und umfassende Wahrnehmung stellst Du also unter unsere tunnelartige, von Gesetzmäßigkeiten verseuchte Wahrnehmung?

Ich bin überzeugt, dass es dort auch nicht öfter knallt als hier. :)


dasich
 
revidiere, die haben die schlimmste Unfallstatistik der Welt. Ich finds trotzdem geil. :)


dasich
 
Die haben eine ganz andere Sichtweise als wir, die nehmen anders wahr. Eine weitsichtige und umfassende Wahrnehmung stellst Du also unter unsere tunnelartige, von Gesetzmäßigkeiten verseuchte Wahrnehmung?

Mal allgemein:
Die haben mehr "Gesetze" als wir. Dort bewegt sich jeder innerhalb seiner
Gesetzmäßigkeiten, stärker als das hier bei uns der Fall ist.


Und nun zum Thema:
Natürlich schult so ein System die Aufmerksamkeit, keine Frage!


Eine Herde Antilopen ist auch ständig auf der Hut.
 
Das herrscht Faustrecht :D
 
Der Verkehrsfluss ist sehr schnell, das ist umweltschonend und energiesparend durch die geringen Wartezeiten. Aber dass die die höchste Unfallrate haben ist quasi "schade". Sonst könnte man das überall einführen.
 
Der Artikel dazu ist ja der Brüller:
dieser Linksverkehr mit der speziellen Komplikation des Geisterfahrens, das einige Fahrer gerne mal ausprobieren. Das konstante Hupen wirkt nicht aggressiv, sondern wie ein Konzert von akustischen Leitstrahlen. Darin fehlt eigentlich noch ein Muhen mitsamt anhängender Kuh [...]

So einen Schwachsinn hab ich echt selten gelesen. Eine Zeitung die zu Filmchen im Internet Kommentare abgibt - ganz großes Tennis.
 
Der Verkehrsfluss ist sehr schnell, das ist umweltschonend und energiesparend durch die geringen Wartezeiten. Aber dass die die höchste Unfallrate haben ist quasi "schade". Sonst könnte man das überall einführen.

Die Unfallrate hängt aber auch noch von den Fahrzeugen ab. Somit kann man das nicht vergleichen...
 
Naja. Dieses Verkehrsaufkommen würde man in Saigon "verkehrsberuhigte Zone" nennen.
 
Zurück
Oben Unten