Change icon from "Windows HD"

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo,
    Wer weiss, wie ich das Icon der "Windows HD" (Windows-Partition) ändere?
    über Apfel-i läuft gar nichts und mit CandyBar gehts leider auch nicht. Wie kann ich es dennoch ändern?

    Merci & Gruss
     
    Czajatsch, 01.07.2006
    #1
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    klar geht es mit Apfel-i du musst das Symbol oben im Informationsfenster anklicken so das es blau umrandet ist, dann kannst du ein Bild das sich in der Zwischenablage befindet mit Apfel-V einfügen
    Sicherhaltshalber vorher das alte Symbol mit Apfel-C in die Zwischenablage kopieren und in der Vorschau einfügen und zur Sicherung abspeichern.
     
    Jools, 01.07.2006
    #2
  3. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Tja, das täuscht! Bei allen anderen Ordnern / Files geht das problemlos, doch bei der Windows HD eben nicht! Liegts an der formatierung?
     
    Czajatsch, 02.07.2006
    #3
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Oh ich hab das mit Windows überlesen, kann ich leider nicht testen weil ich keinen Intel Mac habe, tschuldigung. Komisch das es dort nicht geht, denke das hat was mit Rechten zu tun. Schau mal was bei Eigentümer und Zugriffrechte steht.
     
    Jools, 02.07.2006
    #4
  5. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Man hat eh nur Read-Only echte auf das Windows-Volume
     
    StruppiMac, 02.07.2006
    #5
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Die Suche sollte helfen. Vor einer Woche oder so gabs das Thema auch schon.

    Gruß
     
    BirdOfPrey, 02.07.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Change icon from
  1. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    111
  2. Mike'adelic

    rsync -> on change

    Mike'adelic, 12.04.2011, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.155
    Mike'adelic
    14.04.2011
  3. surfpoet
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.261
    sack
    26.03.2008
  4. skoon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    727
    trinix
    20.03.2006
  5. nader
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
    DieTa
    27.03.2005