Chance verpasst Apple

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stuart, 29.12.2003.

Wird dir Apple wieder zu langweilig?

  1. Jau! Ich steh auf Grau in Grau! OS 9 rulez!!!111

    4 Stimme(n)
    11,4%
  2. Na nich ganz so quitschbunt...

    8 Stimme(n)
    22,9%
  3. Bunt wär schon hübsch, aber dezent

    19 Stimme(n)
    54,3%
  4. Ich wünsch mir das Aqua von 10.0 zurück!

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. stuart

    stuart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Apple war für mich immer die Firma, die in der trüben, grauen Computerwelt Farbe und Menschlichkeit verbreitet, mit den begeisterungsfähigen Texten zu ihren Computern und Programmen, mit der Werbung und so weiter...

    Aber leider hat Apple nichts für Weihnachten übrig. Keine kleine stilisierte Deko wie auf MacUser.de oder Macnews oder oder oder. Nikkesse! NÜSCHT! Schade eigentlich. Ja, sehr schade, denn sogar Microsoft hats kapiert und präsentiert einen kleinen Weihnachtsmann im Rentier gepowertem Schlitten durch das verschneite Microsoft-Land. (s. Bild)

    Naja, Apple wird wohl langsam etwas... sachlicher. Das Design wird wieder grau (Metall), die Computer sowieso (G5) und überhaupt wirds wieder etwas langweilig. Einfach schade...
     

    Anhänge:

  2. bebo

    bebo Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ich bin froh, dass Apple nicht diesem kitschigen Weihnachtsfest verfallen ist und weiter seine schicke Linie fährt.
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    540
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Ich kann mit Weihnachten auch nix anfangen. Ich hasse dieses Getue drumherum.
     
  4. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    war/ist weihnachten nicht ein rein christliches fest???

    was haben computer damit zu tun?

    ach ja es gibt auch noch andere religionen auf der welt... soll apple jedesmal zu irgendwelchen festen die website "schmücken"?

    ein hoch auf den konsumrausch! :p

    gruss
    lemonstre
     
  5. stuart

    stuart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Man wird doch noch das Getue drumrum vom eigentlichen Sinn unterscheiden können? ;)
     
  6. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    na komm stuart, schreib schon deinen 1000. posting ;)
     
  7. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ich weiss gar nicht, was du hast - ich zumindest habe von Apple eine Weihnachts-Email bekommen. :)
    Die war sogar recht ansprechend gestaltet. Hab sie leider schon in den virtuellen Papierkorb befördert, sonst hätte ich sie hier präsentiert.

    Martin
     
  8. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    ich habe echt vor, auf OS9 zu wechseln, das X ist mir einfach zu langsam. Irgendwie war OS X für mich der Grund für einen Mac - aber mir gefällt das System 9 auf einmal sehr gut. Wir haben früher in der Schule damit gearbeitet. Ich versuche mal, auf meinem PB eine 10 GB Partition hinzukriegen.
     
  9. DjDHagbard

    DjDHagbard Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2003
    404
     
  10. nici

    nici Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Hast du dir 10.3 schon mal genau angeschaut? Es ist kein einfaches graues Mettallic. Es schimmert oder glänzt so schön, gefällt mir eigentlich ganz gut! !!! Außerdem sind die Scrollbalken ja immer noch Aqua! Die G5 sind zwar wirklich nicht mehr so halt nach diesem Mac Design Gerüstet. Ich glaube aber das sich das irgendwann noch ändern wird!
    nici
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.