Champions League am Mac

  1. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Moin,
    die neue Champions League Saison steht vor der Tür und ich als armer DVB-T Nutzer habe leider nicht die Möglichkeit mir die Spiele anzuschauen. Da ich weiss, das es am PC mehrere Möglichkeiten via Streaming gibt, wollte ich wissen ob irgendwer weiß, ob das ganze auch am Mac möglich ist, z.B. mit Democracy o.ä. ?
    Wer Erfahrungen gemacht hat, bitte posten

    Es grüßt
    Der Dude
     
  2. 1984lars

    1984lars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    wieso geht es denn mit DVB-T nicht?
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Weil nur Premiere :(

    Unter Windows gehts mehr oder weniger gut, für Mac habe ich leider auch noch keine funktionierende Lösung gefunden.
    Bin also auch für Tipps offen :D
     
  4. 1984lars

    1984lars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    echt!? aber erst seit dieser saison!? geeeemein!
     
  5. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Kenne auch nur die Chinesen-Lösung unter Windows :(

    ...und das, wo WIR doch seit gestern Abend auch dabei sind :D
     
  6. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ja, auf die habe ich angespielt. Ich mein, so dolle sind die ja auch nicht. Aber Fragen kostet ja nichts
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Ist aber besser als nichts :jaja:
    Zumindest wenn man Windows als Option hat :D
     
  8. alterSchwede

    alterSchwede MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, es kommen auch ein paar Spiele auf Dsf, aber das gibts bei uns hier in Köln auch nicht über Dvb-t.
    Benutze im Windows unter Parallels "Sopcast". Da kann man ESPN Asia empfangen, der zeigt auch die CL. Die sagen in ihrer Werbung das sie am 13.9. die Champions League zeigen, aber welche Spiele ham se nich erwähnt... Das Bild ist zwar nich sehr groß, aber man kanns sich anschauen.
     
  9. clemso

    clemso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hat nochmal jemand ne idee, wie man cl am mac schauen kann? ich geh jetzt für 4 monate in die schweiz und hab keinen tv mit...
     
  10. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    128
    Hier gibt es ein interessantes Forum zum Thema Fussball-TV-Streaming.

    Meines Wissens sieht es aber so aus:

    Mac + P2P-Streaming = Arschkarte :(
     
Die Seite wird geladen...