CF wird nicht mehr erkannt ????????

D

Dardevil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine CF Card aussversehen mit meinem Kartenleser formatiert.
Leider wird sie jetzt von meiner Dimage nicht mehr erkannt.Ich kann sie auch mit der Kamera nicht mehr formtieren.Habe sie mit MS-Dos unter 10.32 formatiert.Mit dem Kartenleser funzt alles wunderbar bloss die Kamera mag nicht mehr.Welches Dateisystem muss die Karte besitzen damit sie von der Kamera gefunden wird.Es handelt sich um eine 256 MB von Toshiba.
Habe noch eine 16 MB diese wird von der Kamera erkannt,als Dateisystem wird MS.Dos angezeigt.
Weiss jemand Rat ????????:confused:
 
hallo

schau dir mal die ordnerstruktur der funktionierenden karte an, und leg genau dieselbe auf der anderen karte an. vioelleicht hilfts.

gruss
wildwater
 
Habe vielleicht selber die Lösung......

Original geschrieben von Wildwater
hallo

schau dir mal die ordnerstruktur der funktionierenden karte an, und leg genau dieselbe auf der anderen karte an. vioelleicht hilfts.

gruss
wildwater
 

Das habe ich auch schon versucht,ohne Erfolg .
Auf der funktionierenden Karte ist das Dateisystem FAT 12 auf der anderen FAT 32.Jetzt muß ich bloß noch einen Weg finden mit FAT 12 zu formatieren.:)
 
Hi,

kannst Du nicht die Karte in der Kamera formatieren? Ich meine mal das gleiche Problem mit der Minolta 7Hi gehabt zu haben... Das hat echt genervt!

Viel Erfolg!
 
frag doch mal bei deinem dimage-haendler nach, vielleicht weiss der ja rat bzw. kann mal versuchen deine karte in einer anderen camera zu formatieren.

gruss heiko
 
Zurück
Oben Unten