Cewe/dm Fotosoftware zeigt nur noch weiß an: Wer kann helfen?

joptimus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Moin,

wollte gestern mal wieder ein Fotobuch beginnen und leider zeigt die neue Software nur noch ein weißes Fenster an, wo eigentlich alle Produkte/Preise usw. zu sehen sein müssten. Ich bin recht sicher, dass ich seitdem ich das Macbook M1 14" habe, schon mal die Software benutzt habe. Dann scheint es entweder an dem Programm selbst oder an Ventura 13.0 zu liegen.

Hat jemand hier eines der beiden Programme zufällig auch auf einem M1/M1 Pro Macbook (egal welches) und kann das Problem bestätigen? Beim Intel MacBook Air meiner Frau ist alles in Ordnung. Das hat aber noch MacOS 12.6

Danke und VG
 
Öffnet die Software denn ein Website?
Eventuell musst du da den Zugriff erlauben?
 
Muss man bei der Software nicht oben in der Menüleiste erst die Preise und Produkte Laden?

@oneOeight Die Software macht das irgendwie ganz komisch, Hab das noch nicht so richtig durchblickt... die Lädt etliche! kleine Dateien herunter und zeigt das ganze dann als lokale Webseite an.
Letztlich ist das eine Software die dann je nach Partner auch unterschiedliche Daten lädt.
 
Habe es schon 3x installiert, keine Änderung.
Ich hab die Software ja auch schon oft genutzt, man muss Zugriff auf Fotos und glaube ich den Schreibtisch erlauben, das habe ich immer erlaubt.
 
So, mit einem Beta Update auf 13.1 heute geht es wieder. Oder Cewe hat was bei sich geändert (die Software ist immer noch auf 7.3.1). Ich beschwer mich nicht, auch wenn ich es nicht verstehe.
 
Zurück
Oben Unten