century-art.de - eure meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rasta

rasta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
4
Jetzt will ich es auch mal wissen: Was sagt ihr zu meiner Homapage? Wie findet ihr sie? Was könnte man verbessern? Was passt überhaupt nicht? etc.. etc...:D

rasta's Homepage: http://www.century-art.de

mfg
rasta
 
rechts der weisse Rand, den finde ich nicht wirklich huebsch. Koenntest den grauen Balken bei dem unten das Impressum drin ist nach unten ziehen

und nebenan die shoutbox auch noch vergroeßern bzw die das stueck auf dem die shoutboxx sitzt.
 
hi,

ich schliesse mich insk an. zudem kann ich das menü oben fast nicht lesen.
der kontrast ist zu gering.

ansonsten, wenn man bedenkt wie alt du bist...super ;)
gruß vina
 
Original geschrieben von vinaverita
hi,

ich schliesse mich insk an. zudem kann ich das menü oben fast nicht lesen.
der kontrast ist zu gering.
gruß vina
 

Stimmt :) Da muss ich mich widerrum vinaverita anschliessen. Das Menue sieht man erst garnicht auf den ersten blick. Nimm mal ein helleres grau und setz alles was unter dem Menue ist etwas nach unten. Nicht viel aber etwas :)
 
Original geschrieben von rasta
Jetzt will ich es auch mal wissen: Was sagt ihr zu meiner Homapage? Wie findet ihr sie? Was könnte man verbessern? Was passt überhaupt nicht? etc.. etc...:D

rasta's Homepage: http://www.century-art.de

mfg
rasta
 

Hallo Rasta,
super Deine Page, wenn ich mal soweit wÊre, na ja, Schwamm drßber. Was solltest Du verbessern? Das Menue oben rechts neben Deinem Bild ist ein wenig schlecht zu sehen aber das haben andere ja bereits moniert. Ich mu² die Seite nach rechts scrollen, liegt aber an dem kleinen Screen meines iBook, mu² also bei anderen nicht so aussehen. Dein Impressum sollte allerdings besser werden. Soweit ich wei² mu² es es Kontaktdaten enhalten, also Adresse usw. Insoweit denke ich mal Du solltest da nochmal dran feilen. Ansonsten wie gesagt super. Herzlichen Glßckwunsch

Testausrßstung:

iBook (Klodeckelmodell)
OS 9.0.4
Browser IE 5.0
Modemverbindung 44.000 BpS
 
Danke für die eure antworten. ich werde mal sehen wie ich das menu besser zum vorschein bringen kann. wegen dem impressum mus ich mir nochmal überlegen den heutzutage bin ich mir nicht sicher ob ich meine adresse etc.. im internet angeben kann :/

mfg
rasta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten