century-art.de - eure meinung

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von rasta, 12.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Jetzt will ich es auch mal wissen: Was sagt ihr zu meiner Homapage? Wie findet ihr sie? Was könnte man verbessern? Was passt überhaupt nicht? etc.. etc...:D

    rasta's Homepage: http://www.century-art.de

    mfg
    rasta
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    rechts der weisse Rand, den finde ich nicht wirklich huebsch. Koenntest den grauen Balken bei dem unten das Impressum drin ist nach unten ziehen

    und nebenan die shoutbox auch noch vergroeßern bzw die das stueck auf dem die shoutboxx sitzt.
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    hi,

    ich schliesse mich insk an. zudem kann ich das menü oben fast nicht lesen.
    der kontrast ist zu gering.

    ansonsten, wenn man bedenkt wie alt du bist...super ;)
    gruß vina
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
     

    Stimmt :) Da muss ich mich widerrum vinaverita anschliessen. Das Menue sieht man erst garnicht auf den ersten blick. Nimm mal ein helleres grau und setz alles was unter dem Menue ist etwas nach unten. Nicht viel aber etwas :)
     
  5. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
     

    Hallo Rasta,
    super Deine Page, wenn ich mal soweit wÊre, na ja, Schwamm drßber. Was solltest Du verbessern? Das Menue oben rechts neben Deinem Bild ist ein wenig schlecht zu sehen aber das haben andere ja bereits moniert. Ich mu² die Seite nach rechts scrollen, liegt aber an dem kleinen Screen meines iBook, mu² also bei anderen nicht so aussehen. Dein Impressum sollte allerdings besser werden. Soweit ich wei² mu² es es Kontaktdaten enhalten, also Adresse usw. Insoweit denke ich mal Du solltest da nochmal dran feilen. Ansonsten wie gesagt super. Herzlichen Glßckwunsch

    Testausrßstung:

    iBook (Klodeckelmodell)
    OS 9.0.4
    Browser IE 5.0
    Modemverbindung 44.000 BpS
     
  6. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Danke für die eure antworten. ich werde mal sehen wie ich das menu besser zum vorschein bringen kann. wegen dem impressum mus ich mir nochmal überlegen den heutzutage bin ich mir nicht sicher ob ich meine adresse etc.. im internet angeben kann :/

    mfg
    rasta
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.