CeBIT Neuheiten - wer hat was entdeckt?

Nein. Dafür gibt es den Belkin Voice Recorder: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte der Ipod einen LINE IN und könnte man dann die Daten auf den Pc übertragen, dann wäre der Ipod schon lange meins... (will Mixe mitschneiden und dann auf mein IBook übertragen...)

Greetz
Slex
 
... auch wenn der Besucheranteil dieses Jahr zu 98%
bei den Männern lag -

DIE 2% MÄDELS WAREN MAL WIEDER H-A-M-M-E-R !!!


*duck und weg*
 
Original geschrieben von derCHRIS
... auch wenn der Besucheranteil dieses Jahr zu 98%
bei den Männern lag -

DIE 2% MÄDELS WAREN MAL WIEDER H-A-M-M-E-R !!!


*duck und weg*
 

Der mangelnde Frauenanteil ist mir stärker denn je aufgefallen. Das tut dem Flair nicht gut, das sollten die mal ändern. Es gab zwar nette Hostessen, aber kaum weibliche Besucher,
 
Original geschrieben von kurare
Apple kommt schon seit 6 bis 8 Jahren, oder noch länger nicht mehr zur CeBIT.
 

Ich bin mir sicher, bei meinem letzten CeBIT-Besuch im Jahre 1999 auch den Apple-Stand besucht zu haben. Also scheint es noch nicht ganz so lange her zu sein. Allerdings stimme ich dir zu: Apple sollte die Gelegenheit nutzen und gerade auf der CeBIT regelmäßig ausstellen.
 
2001 ist Apple das letzte mal dagewesen. Da dort keine neuen Kunden
ausser Home-Usern akquiriert werden, wollen sie dort auch nicht
mehr ausstellen - lohnt sich einfach nicht. Für's anfassen reichen die
Stores allemal.

Ich hoffe, die nächste CeBIT wird spannender. Der Hype ging diesmal
definitiv zu UMTS.... gähn.

Die Gehäuse-Fuzzies haben die gleichen Gehäuse vom letzten Jahr
wieder mitgebracht bzw. hatten sie die hier wohl irgendwo eingelagert,
und die Stände sowieso... ich hatte das Gefühl, dass nur die Telekom
und Siemens sich was für die neuen Stände hat einfallen lassen. Sie
waren mal wieder echt Spitze ...

Wie schon geshoutet... wo bleiben die neuen Erfindergeister ???

War das schon alles?
 
Original geschrieben von HAL9500
Nein. Dafür gibt es den Belkin Voice Recorder: Klick!
 
Nagut, aber halt kein MIC IN ! dieses Billige Mikrofon was dran ist kann man wirklich nur für Sprachmemos benutzen! denke ich ma!

@ Chris
da kann ich dir recht haben! da haben mich genau 2 Mädels sehr umgehauen! :p und noch eine "Beraterin" am SHARP Stand! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super... warum kann Apple nicht einfach einen Line in in so nen Ipod verbauen... man man man- ich verstehe das nicht.

HI MD kommt erst Ende Mai raus --- arrrgh...
 
Also ich persoenlich finde die Tastatur, die so kuhl auf den Tisch projeziert wird spitze ;) Die kann nicht mehr dreckig werden oder kaputt gehen wenn sie runter faellt :D
 
Original geschrieben von insk
Also ich persoenlich finde die Tastatur, die so kuhl auf den Tisch projeziert wird spitze ;) Die kann nicht mehr dreckig werden oder kaputt gehen wenn sie runter faellt :D
 
Will Bilder sehen! klingt ja krass!
 
Zurück
Oben Unten