CeBIT/Hannover - wirklich günstige Unterkünfte? Was gibts zu besichtigen?

Übernachtung hat sich bereits erledigt, fällt aus.

Wie is das jetzt mit dem Parken genau? Wie findet man da die Parkplätze, weil das ganze Messegelände uns so ist ja riesig. Nicht das wir dann da ewig rum fahren bis wir den "Eingang" finden oder so. Weil wird sicher ein ziemliches Chaos sein.
 
Von der Autobahnabfahrt geht es über einen Zubringer direkt zu den Parkplätzen. Du wirst recht wenig Auswahl haben, wo du parkst. Die werden entscheiden. So war's die Jahre über, glaube nicht, dass es geändert wurde.

Und nach Messeschluss geht es 4 spurig zurück auf die Autobahn..
 
Übernachtung hat sich bereits erledigt, fällt aus.

Wie is das jetzt mit dem Parken genau? Wie findet man da die Parkplätze, weil das ganze Messegelände uns so ist ja riesig. Nicht das wir dann da ewig rum fahren bis wir den "Eingang" finden oder so. Weil wird sicher ein ziemliches Chaos sein.

Überall beschildert, Chaos nein, sondern Stau ... man KANN das nicht verfehlen. Die stellen die Schilder ja nicht erst seit gestern hin und auch nicht für fünf Besucher ... CeBit ist eine Massenveranstaltung ...
 
hätte für HEUTE NACHT eine couch für einen couchsurfer frei. in hildesheim, einer geschichtsträchtigen stadt 50km entfernt vom CeBit-gelände. kostenlos.
 
ich kenne niemanden der auf der cebit war und im nach hinein gesagt hat, dass es sich gelohnt hat.
 
Ich war heute das erste Mal dort (ohne Auto).
Groß, viel, die Consumerhallen habe ich nicht besucht. Ich weiß jetzt deutlich mehr über Dokumentenmanagementsysteme, evtl auch eins gefunden das bei uns zum Einsatz kommen kann.
Dafür dass ich ohne Erwartungen hin bin (war eh grad in Hannover), war es nicht schlecht, aber lohnend ist anders. Vermutlich bin ich als nicht-it'ler nicht die echte Zielgruppe. Um mal ein bisschen an neuen Geräten zu dadeln (besser: anderen dabei zuzusehen) oder auf iPads rumzudrücken muss ich persönlich tatsächlich nicht zur Cebit.
oT Ende
 
Entweder man geht zur Cebit weil man dort Termine hat, oder man lässt es.
Rumschlendern und interessante Sachen entdecken - forget it. Den Stress kann man sich sparen.
 
Zurück
Oben Unten