CDs mit Programmen auf Macs abspielen?

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
ich habe eine rechtspraktikanten cd, die auf windows einwandfrei läuft, meine freundin eine akkupunktur programm cd, die ebenfalls auf windows läuft, aber auf mac nicht. gibt es da hilfsprogramme, die solche probleme lösen und die cds dann doch auf osx abspielen lassen können?

danke für die antworten
 
Ja, Virtual PC, einen IntelMac mit Dual Boot und es gibt auch noch einige andere ähnliche Lösungen.

Generell laufen aber Windows-Programm wie der Name schon sagt nur unter Windows und Mac-Programme nur und Mac OS. Wer Windows-Programme ausführen möchte, der muss daher auch prinzipiell Windows installieren.

Aber man muss ja nicht nicht alles ausführen, was man so an Software in die Finger bekommt. Für Vieles gibt es eigene, manchmal auch bessere Mac-Programme.
 
Zurück
Oben Unten