1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD'S mit ITunes brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von oelyfever, 06.05.2003.

  1. oelyfever

    oelyfever Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    CD'S direkt aus ITunes 4.0 brennen hat mich etliche Versuche bzw Rohlinge gekostet. Die Files aus ITunes zu ziehen und in Toast zu brennen geht einwandfrei. Hat jemand eine Idee wie es doch direkt aus ITunes geht?
     
  2. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir schieb ich den Rohling rein, drücke in iTunes auf brennen, und nach 10 Minuten bin ich fertig.

    Hast du vielleicht in iTunes dei Brenneinstellungen falsch?
     
  3. oelyfever

    oelyfever Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Itunes

    Alles wie voreingestellt
    Brenngeschwindigkeit: maximal
    Format: Audio CD
    Pause: 2 Sek
    Irgenwo ist noch der Wurm.
     
  4. Dreh mal die Brenngeschwindigkeit runter, vielleicht mögen Deine Rohlinge die maximale Geschwindigkeit Deines Brenners nicht.