CDR-Image in ISO-Image umwandeln

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von voodoo.user, 09.12.2005.

  1. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Ich habe ein CDR-Image von einer DVD erstellt und möchte diese nun auf einen Windows-PC übertragen, der aber natürlich das Format nich beherrscht. Wie kann ich das Image in eine ISO-Datei umwandeln?
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Eventuell defekter Link entfernt ?

    talisker
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Umbenennen.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    genau, umbennen, weil die .cdr images die man mit dem festplattendienstprogramm erzeugt nichts anderes als .iso sind...
     
  5. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Ok. Ist ja gut, dass das so einfach ist. Vielen Dank nochmal!
     
  6. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Nero kann mit der umbenannten CDR-Datei aber nichts anfangen. Liegt das möglicherweise an der Größe der Datei (> 4 GB)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen