CDDB Infos für eigene CDs iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von schaary, 04.11.2004.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, beim oder nach dem Importieren von Verzeichnissen mit mp3 Dateien, iTunes zu sagen, dass es sich um die CD xy Handelt und er die Infos selbst von dem CDDB Server holt und über die mp3 Dateien drüber legt? Ich kopiere meine ganze CD Sammlung, die ich bisher auf meinem Linux Rechner hatte auf mein PB drauf. Auf dem Linux habe ich jedoch eine kryptische Notation benutzt, die ich unter iTunes nicht beibehalten möchte. Z.B. habe ich die Künstlernamen ohne Leerzeichen angegeben: PetShopBoys, etc.
     
  2. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Hi,

    also ich befürchte, das geht nicht. Ich habe das auch mal versucht, bin aber nicht zum Efolg gekommen.
    Also wahrscheinlich musste alles von Hand ändern...
     
  3. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    31.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen