CDDB Infos für eigene CDs iTunes

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, beim oder nach dem Importieren von Verzeichnissen mit mp3 Dateien, iTunes zu sagen, dass es sich um die CD xy Handelt und er die Infos selbst von dem CDDB Server holt und über die mp3 Dateien drüber legt? Ich kopiere meine ganze CD Sammlung, die ich bisher auf meinem Linux Rechner hatte auf mein PB drauf. Auf dem Linux habe ich jedoch eine kryptische Notation benutzt, die ich unter iTunes nicht beibehalten möchte. Z.B. habe ich die Künstlernamen ohne Leerzeichen angegeben: PetShopBoys, etc.
 
Hi,

also ich befürchte, das geht nicht. Ich habe das auch mal versucht, bin aber nicht zum Efolg gekommen.
Also wahrscheinlich musste alles von Hand ändern...
 
Zurück
Oben Unten