cda auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von aguilera, 13.10.2004.

  1. aguilera

    aguilera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Hi.

    Gibt es eine Möglichkeit, meine Musikdateien im cda Format auf dem Mac wiederzugeben oder zu konvertieren?

    Grüße
    agui
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Lass mich lügen: *.cda ist ein Format, mit dem Windoof Audio-Files einer Audio-CD kennzeichnet, oder? Als eine Art "Kopierschutz"... oder so?

    Es ist unwahrscheinlich, dass Du die als "Windows internes" Format konvertiert bekommst...

    Probier's evtl. mal damit ... was besseres fällt mir dazu nicht ein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
  4. aguilera

    aguilera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Das Problem hat sich mittlerweile gelöst.
    Die CD, die ich für meine Freundin "im CD Player abspielbar" machen sollte, hat nur cda Dateien enthalten und es waren auch "nur" 700kb belegt. Wahrscheinlich hat sie von ihrer CD nur die cda - Verknüpfungen kopiert und gebrannt. Schade... :ugly:

    Den geposteten Thread habe ich übrigens über die Suchfunktion des Forums nicht gefunden. (das nur zu meiner Verteidigung ;) )

    Danke schön!

    aqui
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen