CD über Netzwerk mounten - falsches Icon???

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Macuser!!!

    Ich habe folgendes Problem:

    Da das Superdrive von meinem Powerbook nicht mehr funktioniert, mounte ich über das Netzwerk CDs per afp von meinem Powermac G5 - soweit so gut. :)

    Allerdings wird die CD auf dem Powerbook nicht als CD angezeigt sondern als normales Netzlaufwerk - somit kann ich zum Beispiel keine Audio Cd's über das Netzwerk hören. Vor ein paar Wochen (ich höre nur mehr selten Cds) hat das aber noch einwandfrei funktioniert...

    Gibt es da eine Funktion zum aktivieren? Habe das gleiche Problem auch mit zwei Partitionen auf meiner externen Festplatte - eine wird ganz normal mit dem ricthigen Icon angezeigt und eine als Netzlaufwerk...

    Danke für eure Hilfe,

    tisco
     
  2. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    kann mir den keiner weiterhelfen? :(
     
  3. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    bump... :(
     
Die Seite wird geladen...