CD-Symbol taucht auf dem Bildschirm nicht auf????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von daria, 14.12.2006.

  1. daria

    daria Thread Starter

    Hallo zusammen,
    eine DVD nach dem Einlegen taucht auf dem Bildschirm auf, ein CD-Symbol nicht. Ich habe dadurch keine Möglichkeit, erstellte Bilder zu brennen. Weiß jemand, warum? (Auf der linken Seite des Finders sieht man es auch nicht, als ob die CD überhaupt nicht drin wäre) : :(
    Grüße
    Dani
     
  2. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    hast du verschiedene Rohlinge probiert und nur einen?
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hasst du denn einen Brenner drin ? was passiert wenn du einen Brennordner anlegst oder Toast startest ?
     
  4. daria

    daria Thread Starter

    Hallo und vielen Dank für die Hilfe! Ich habe per Systemeinstellung die Dinge so geregelt, dass nach dem Einlegen einer leeren CD das Finder geöfnet werden soll (vorher war da "keine Aktion" ausgewählt :mad: ).
    Besten Dank noch einmal, ich bin jetzt dabei, zu brennen!
    :D
    Dani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen