CD soll automatisch öffnen, ohne Rahmen drum herum...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Squarry, 27.03.2006.

  1. Squarry

    Squarry Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte eine CD machen, bei der, wenn man sie einlegt, automatisch ein Fenster aufgeht, jedoch ohne den ganzen Rahmen drum herum. So, wie man das von den Disk-Images her kennt. Wie ich ein Hintergrundbild ins Fenster bekomme habe ich schon gefunden, nämlich indem man ein Disk-Imager erstellt, und diesem einen Fensterhintergrund zuweist. Wie kann ich aber nun die Fenstergrösse festlegen und machen, dass das andere Zeugs drumherum fehlt?

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    Das Fensterdesign ändert man mittels des kleinen ovalen Buttons rechts oben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen