CD`s importieren unmöglich.....

Ronnysound

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
undefined
Hallo da draußen

habe unter Windoof XP iTunes 4.6.015 laufen,es geht auch alles einwandfrei nur leider kann ich keine Titel von Cd importieren :mad: ,lege ich eine CD ein werde ich zwar gefragt ob mit iTunes oder realpl. starten, aber unter Auswahl iTunes tut sich nix.Auch wenn er mich fragt ob ich die Titel mit Itunes imortieren will passiert nix. Wähle ich aber realpl. geht es tadellos ....kann mir da wer helfen pepp oder ein paar Tips geben ?

danke ,
 
Willkommen im Forum erstmal.

Was passiert wenn du die CD eingelegt hast, iTunes läuft und du auf den Import-Button (rechts oben, neben dem Such-Feld) klickst ?

Bei mir fängt iTunes dann an die CD zu importieren.

s.
 
ITunes

Hallo

Es gibt bei mir keinen Import Butten rechts neben dem Suchfeld,nur den Butten - "Übersicht" ,und wenn iTunes läuft und ich eine CD einlege passiert absolut nix.Läuft iTunes allerdings nicht sagt/fragt XP mit welcher Aktion ich fortfahren will Auswahl: Titel mit iTunes imortieren,mit real player starten ....usw.
wähle ich mit iTunes importieren startet iTunes aber sonst passiert nix weiter .............
 
passiert das bei jeder cd?

erscheint im itunes fenster links das cd icon, rechts die playlist, wenn du die cd eingelegt hast?
 
Da würde ich vorschlagen einen Mac kaufen, damit kannst du auch schreibgeschützte CD mit iTunes importieren ohne Probleme...
 
iTunes

flaebehop schrieb:
passiert das bei jeder cd?

erscheint im itunes fenster links das cd icon, rechts die playlist, wenn du die cd eingelegt hast?


ja das ist bei jeder cd gleich,wenn iTunes läuft und ich lege eine cd ein tut sich nix,kein´icon keine playlist einfach nix ... :confused:
 
Da scheint was im Zusammenspiel mit Windows und iTunes nicht zu funktionieren (... wie messerscharf kombiniert .. :D )

Überprüf mal ob unter
Start -> Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriffe und -standards festlegen -> Benutzerdefiniert

bei iTunes eine Häkchen an "iTunes - Zugriff auf dieses Programm aktivieren" drin ist.

Ist nur so ne Idee. Ansonsten bleibt wohl nur noch - iTunes neu installieren, und wenn das nicht funktioniert: die Ultimative-Windows-zu-neuem-Leben-Erweckung (...Neuinstallation... - OK, ist nicht wirklich ne Lösung.)

s.
 
Zurück
Oben Unten