1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Rom Tausch im Blue White G3 PM (Schlumpf)

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von einie, 07.04.2004.

  1. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo, ich habe vor mein CDROM aus meinem Schlumpf gegen ein Kombolaufwerk zu tauschen. Hat das schon einmal jemand gemacht? Gibt es vielleicht eine Anleitung im Internet? Das ist mir ziemlich gespenstisch. Habe schon manche Schraube gelöst, aber da tut sich nix!
    Beste Grüße
    Einie
     
  2. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
  3. Uli

    Uli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    welches Combo willst Du denn nehmen? Ich habe das Toshiba sd-r 1312 gewählt, da es kompl. mit den iTools lauffähig ist (wird ja von Apple selber verbaut)

    gruß, uli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen