CD-ROM Lauferk bzw CD-Brenner Test

  1. ednong

    ednong Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folk,

    ab und an kaufe ich mir mal nen schnelleres CD-Laufwerk bzw. einen Brenner. Gebraucht natürlich, da mein Etat sonst nicht reicht. (Und es muss ja nicht immer das neuste sein! :D )

    Allerdings habe ich immer ein ungutes Gefühl, da ich nie weiß, wie ich die Dinger mal komplett testen kann.

    Also, ob das CD-Laufwerk ohne größere Fehler liest und ob der Brenner korrekt brennt.

    Habt ihr Vorschläge, wie man sowas testen kann? Vielleicht auch ne CD parat, die als Testobjekt dient? Oder Software, mit der man sowas bewerkstelligen kann?

    Ich würde mich über jeglichen hilfreichen Kommentar freuen.


    gruss
    ed
     
    ednong, 31.05.2003
  2. ednong

    ednong Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne idee?


    ed
     
    ednong, 01.06.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ROM Lauferk bzw
  1. kernios
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
    AgentMax
    25.02.2017
  2. menotoria
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    402
    tocotronaut
    04.04.2013
  3. AushilfsMacer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    392
  4. Woodstock
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    496
  5. marcanton
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
    marcanton
    20.09.2006