CD Rohlinge werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von waltmat, 15.10.2003.

  1. waltmat

    waltmat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2002
    Hallo

    mein iMac G4, OS 10.2.8 Combo-Laufwerk, erkennt seit neuestem leere CD-Rohlinge nicht mehr und wirft sie ohne Kommentar wieder aus.

    Woran kann das liegen ?

    Danke
    waltmat
     
  2. Hast du die Rohlingssorte gewechselt? Wenn ja, dann wieder die alten Rohlinge verwenden. Evtl. hast du auch eine schlechte Serie deiner Stammrohlinge erwischt, dann ein anderes Paket verwenden... ist mir auch schon passiert, nehme fast immer verbatim und das vorletzte paket wurde immer ausgespuckt...
     
  3. waltmat

    waltmat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2002
    An den Rohlingen liegt es nicht; ich habe 4 Rohlinge einer Serie und einen Rohling einer anderen Firma versucht: alle rotieren eine Zeit lang im Laufwerk und werden dann ohne Fehlermeldung wieder ausgeworfen

    könnte der September update auf 10.2.8 die Ursache sein ?
     
  4. der_maccer

    der_maccer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2004
    hab seit gestern auch das problem.
    kennt jemand die ursache oder lösung?

    gruß
     
  5. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Hi!
    Bei meinem iMac G5 war das auch. Hab dann Patchburn installiert. Seitdem gehen fast alle Rohlinge.

    Tobi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rohlinge werden nicht
  1. Mizzel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  2. stivi87
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.460
  3. gustro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    434
  4. emaerix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348

Diese Seite empfehlen