CD-Rohling wird erkannt, aber nicht im Finder angezeigt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Der_Jan, 19.05.2006.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Servus,
    der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich will ne CD brennen, lege einen frischen CD-Rohling ein, iTunes startet und ich könnte nun eine Audio-CD brennen (Brenner funktioniert also). Will ich aber nicht, sondern eine Daten-CD. Wird man nicht normaler Weise nach dem Einlegen gefragt, was man mit dem Rohling machen will? Dieser Dialog erscheint auch nicht.

    Kann man da manuel irgendwas regeln? :rolleyes:

    Danke & Gruß
    Der Jan
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Du könntest vor dem Einlegen der CD im Finder einen Brenn-Ordner erstellen, deine Dateien dort hineinziehen, dann auf "Brennen" klicken (Button erscheint dann oben rechts im Finder). Daraufhin wirst du vom System aufgefordert, einen Rohling einzulegen.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Systemeinstellungen - CD/DVD

    PS: Die Frage gehört eigentlich nicht in das Hardware-Forum zu den Notebooks, sondern in die Rubrik "OS X" :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen