CD Platte installiert nicht

der Hinweis deutet auf eine von zwei Möglichkeiten, warum die Prüfsumme der auf der CD gespeicherten Setupdatei anders ist als erwartet.
1. Da kann schon die Quelle defekt sein.
2. Du hast eine Raubkopie.
Guten Tag
nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.
Jetzt bekam ich die Antwort vom CD Vertreiber :
Window 10 wird von Parallels nicht mehr unterstützt.
In Window11 ist die Installation auf Rechner mit M Prozessor nicht möglich da Microsoft noch nicht den Fehler behoben hat,Voraussicht kann noch Monate dauern 🤮.
MfG Snoopy

Hallo,

das klingt, als wäre Deine beste Option ein Windows10-PC (oder intel-Mac mit älterer Parallels-Version, wo noch Windows10 läuft).
Jedenfalls, wenn Du weißt, dass das Programm unter Windows 10 mal lief.

Hallo,

das klingt, als wäre Deine beste Option ein Windows10-PC (oder intel-Mac mit älterer Parallels-Version, wo noch Windows10 läuft).
Jedenfalls, wenn Du weißt, dass das Programm unter Windows 10 mal lief.
Ja ich werd mir einen gebrauchten PC und Window10 kaufen , Parallels und Window sind ab jetzt für mich Geschichte 😂.
Gruß snoopy

Guten Tag
nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.
Jetzt bekam ich die Antwort vom CD Vertreiber :
Window 10 wird von Parallels nicht mehr unterstützt.
In Window11 ist die Installation auf Rechner mit M Prozessor nicht möglich da Microsoft noch nicht den Fehler behoben hat,Voraussicht kann noch Monate dauern 🤮.
MfG Snoopy
Die ARM Version von Windows 11 gibt es doch und die kann x86 Programme und x64 Programme starten.

Das Problem iss der Prozessor :

Anhänge

• 0 3.jpg
    0 3.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 16
sorry,iss auf italienisch aber das spezifische Programm läuft nicht mit M Prozessor,
wird eigens erwähnt.

Dabei heißt der doch schon ARM(s) …

Zurück
Oben Unten