cd nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von aristokrates, 19.10.2003.

  1. aristokrates

    aristokrates Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2003
    holla hombres,

    ich habe eine cd, die anscheinend mp3-dateien hat, leider lassen sich die songs nur einzeln per quicktime abspielen und nicht mit i-tune. rüberziehen geht nicht und importieren durch i-tune auch nicht. wie kriege ich sie aber in i-tune, da ich sie kopieren möchte?

    vielen dank:music
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Was heißt denn anscheinend??
    Kopier die Lieder mal auf die Festplatte, und wenn es mp3 sind dann füge an jedes lied .mp3 an, dann probier nochmals i Tunes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen