CD mit Audio- und Midi-Dateien kopieren

N

Nirekisum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Mac (Yosemite) eine CD kopieren kann, auf der jede Audio-Datei nochmal als Midi drauf ist? Ich möchte sie eins zu eins nochmal so haben. Mit iTunes geht es natürlich nicht. Aber mit dem Festplattendienstprogramm auch nicht, weil die Funktion zum Image erstellen grau ist. Auch das Programm "Burn" habe ich schon ausprobiert. Fehlanzeige.

LG Nirekisum
 
Kopierschutz?
 
Hallo Musikerin,

derartige Hybrid-CDs (Audiotracks + Datentrack) sollten für Burn eigentlich kein Problem darstellen. Einfach den Reiter "Copy" auswählen und die CD ins Feld ziehen. Wenn das wirklich nicht funktioniert (was sagt Burn denn dann?), würde ich auch auf einen Kopierschutz tippen.
 
Hm, das kann natürlich sein, aber irgendwann habe ich diese CD schonmal gebrannt, dachte ich. Ich weiß nur nicht mehr wie. Mit Burn habe ich es so gemacht, wie du sagst. Aber erst am Ende des Image-Erstellens sagte er dann, dass es mit dieser CD nicht möglich ist. Eine Möglichkeit, den evtl. Kopierschutz zu umgehen, gibt es wahrscheinlich nicht?

Musikerin ;-)
 
Ist klar. Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten