CD Laufwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Fruchti, 28.07.2005.

  1. Fruchti

    Fruchti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    hi leutz,

    mein Superdrive CD/DVD laufwerk spinnt. DVD funzt, aber CD spuckt er immer wieder aus. bespielte wie auch unbespielte. Wollte das System neu installieren geht ja aber nicht, weil er die CD nicht startet. Ach so, der übeltäteter ist ein G4 eMac. Bitte helft mir.

    MFG

    Fruchti
     
  2. yahoo

    yahoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Habe auch das gleiche Problem. Mein Superdrive wirft alle Silberlinge wieder raus, egal ob Audio, Daten oder Movie-DvD. **** mich ganz schön an, hab das Teil seit einer Woche und schon fängt der Ärger an. :( :( :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen