CD-Laufwerk im Netzwerk freigeben?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von peter103, 21.03.2008.

  1. peter103

    peter103 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    hallo alle zusammen
    ich wollte einfach mal eine CD meinen iMac schieben und die dann auf meinem MacBook an gucken aber ich finde nichts.
    Das Laufwerk ist freigegeben über Systemeinstellungen!
    könnt ihr mir helfen?!
    vielen dank im voraus
    LG peter
     
  2. der Mark

    der Mark Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.11.2006
    ..unter sharing auch cd/dvd sharing aktiviert??

    könnte sonst sein das das nur mit dem MacBookAir geht...

    LG Mark
     
  3. MacMännchen

    MacMännchen Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Hast du Leopard?
    Auf dem iMac unter File Sharing bei "Freigegebene Ordner" die CD hinzufügen.
    Wenn du vom MacBook im Finder mit Apfel + K auf afp://imac zugreifst, wird dir die CD als "Disk" mit in der Auswahl angeboten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.