CD-Laufwerk im MacBook Pro ist sehr laut

  1. PharmaJulian

    PharmaJulian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe jetzt seit ca einem monat mein MBP und mir fällt immer wieder auf, dass das cd-laufwerk bei selbst gebranten cds sehr laut ist. es ist so als würde die cd immer mit einer bestimmten stelle an eine stelle im laufwerk kommen. und das bei jeder umdrehung.
    wenn ich im vergleich dazu allerdings dvds gucke oder normale gekaufte cds im laufwerk habe sind die leise. wobei auch nicht so leise wie bei einem normalen cd laufwerk.

    hat jemand ähnliche erfahrungen oder eine idee woran es liegen könnte? oder soll ich das MBP gleich zurückschicken, sodass apple sich dem problem annehmen soll?

    danke schon mal im vorraus
     
    PharmaJulian, 23.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laufwerk MacBook Pro
  1. AbdulAkin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  2. AAPL_Pencil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296
    AAPL_Pencil
    13.10.2015
  3. underworld000
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.562
    underworld000
    05.08.2015
  4. mookee
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
  5. prefix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572