CD-Labels mit HP Photosmart D 5160

Diskutiere das Thema CD-Labels mit HP Photosmart D 5160 im Forum Mac Zubehör

1. em-si

em-si Thread Starter Mitglied

Morgen Community!

Ein Freund von mir hat sich gestern für 60 Euro einen HP Photosmart D 5160 gekauft - ich hab gleich eines meiner Fotos ausgedruckt und war von der Qualität überrascht, nun möchte ich auch einen kaufen.

Anbei befindet sich eine Software namens Roxio CD-Labeler oder so, die es allerdings nur für Win gibt.

Nun zu meiner Frage ob jemand weiß, welche alternative Software es gibt, um es zu ermöglichen, die CDs nun zu bedrucken unter Mac OS X.

Vielen Dank für eure Tipps!

em-si

2. gTw34k3r

gTw34k3r Mitglied

Ich mach das immer mit Disc Cover, war bei Toast dabei. Bei den Layouts musst du eines von HP auswählen (es gibt nur eines für HP, und das geht mit meinem Photosmart C5280 ganz gut, auch wenn es eigtl. für einen anderen Drucker ist.). Musst natürlich bedruckbare Rohlinge verwenden, aber ich denke das war dir klar...
    Wenn jemand noch eine andere Software zu diesem Zweck kennt, bitte hier reinschreiben, Disc Cover zickt bei mir manchmal herum...

3. BobRoss

BobRoss Mitglied

Ich benutze DiscLabel 5. Hab das irgendwo mal billig bekommen und kann nicht motzen :)
    Hab ebenfalls einen D5160.

4. em-si

em-si Thread Starter Mitglied

Wunderbar, Toast 8 hab ich, also müsste ich das dann auch haben.

Und DiscLabel ist ein guter Tipp!

Danke schonmal!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...