CD Label drucken, Magenta wird nicht gedruckt

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo!

Ich habe ein CD Label als pdf. Wenn ich dies in Photoshop öffne und am Laserdrucker ausdrucke, bekomme ich ein ordentliches Magenta. Wenn ich die Datei als CD Label auf einem Canon Pixma 4000 (Originalpatronen) ausdrucke, ist das Magenta viel zu dunkel. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps,

gruß Martin
 
Mal ganz blöd gefragt: Steht nichts im Handbuch zum "Canon Pixma 4000" unter "Magenta viel zu dunkel"?
 
Hallo mreball,

aus welchem Programm wird denn
nun gedruckt?



Gru:sse
Ogivly
 
das cd-label programm benutzt ein anderes farb-/druckprofil. mit bestimmtheit kannst du das in den druckoptionen festlegen und so korrigieren.
 
Zurück
Oben Unten