CD kommt nicht mehr raus

Nachtschatten

Nachtschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe heute eine normale CD-R mit meinem Imac (intel, 20 Zoll) gebrannt. Leider will er sie nicht mehr hergeben :/

Kreditkarten Trick geht nicht, schon zigmal neugestartet, Maustaste gedrückt gehalten beim Start, per Itunes auswerfen wollen - alles erdenkliche :(

Es scheint als bleibt sie am oberen Teil des Gehäuses hängen (also an der Front des Monitors)...

Waagerecht hatte ich den Mac auch schon, selbst ein "wenig" nachhelfen mit einem Gegenstadt verhalf nicht zum glück...

was tun (Händler wird angerufen morgen, allerdings brauche ich diese CD jetzt!!)

..

Dank und Gruß,
Nachthauch
 
Du hast die üblichen Tipps bereits versucht und es hat nicht geholfen? Dann mußt du wohl oder übel auf das Servicecenter warten. Selbst schrauben geht leider nicht.

Auch hier die Frage...ist gar nicht so lange her:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169494
 
Oh Entschuldige.. habe das Thema nicht gesehen :(

Naja, habs gestern nach Hängen und Würgen (mit was-weiss-ich Methoden) und drutil eject die CD rausbekommen. Scheint Mechanischer Natur zu sein, da die CD rauswill, aber irgendwo hängen bleibt.. naja bleibt wohl nur der Gang zum Service Techniker und warten :/
 
Zurück
Oben Unten