CD kommt nicht mehr raus

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Nachtschatten, 16.08.2006.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Hallo,

    habe heute eine normale CD-R mit meinem Imac (intel, 20 Zoll) gebrannt. Leider will er sie nicht mehr hergeben :/

    Kreditkarten Trick geht nicht, schon zigmal neugestartet, Maustaste gedrückt gehalten beim Start, per Itunes auswerfen wollen - alles erdenkliche :(

    Es scheint als bleibt sie am oberen Teil des Gehäuses hängen (also an der Front des Monitors)...

    Waagerecht hatte ich den Mac auch schon, selbst ein "wenig" nachhelfen mit einem Gegenstadt verhalf nicht zum glück...

    was tun (Händler wird angerufen morgen, allerdings brauche ich diese CD jetzt!!)

    ..

    Dank und Gruß,
    Nachthauch
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Du hast die üblichen Tipps bereits versucht und es hat nicht geholfen? Dann mußt du wohl oder übel auf das Servicecenter warten. Selbst schrauben geht leider nicht.

    Auch hier die Frage...ist gar nicht so lange her:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169494
     
  3. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Oh Entschuldige.. habe das Thema nicht gesehen :(

    Naja, habs gestern nach Hängen und Würgen (mit was-weiss-ich Methoden) und drutil eject die CD rausbekommen. Scheint Mechanischer Natur zu sein, da die CD rauswill, aber irgendwo hängen bleibt.. naja bleibt wohl nur der Gang zum Service Techniker und warten :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen