CD kommt nicht mehr aus MacBook raus, was tun?

alguien

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin! Ich habe ein Problem mit dem CD/Laufwerk meines ca 1 Jahr alten MacBooks. Ich habe eine "halbgroße" CD in das Laufwerk gesteckt (also die CDs mit nur dem halben des normalen Durchmessers), aber offenbar kommt das Laufwerk damit nicht klar... und leider die CD auch nicht wieder heraus! :eek:

Hat jemand einen Tipp, wie ich das MacBook dazu bringen kann, die CD auszuspucken?

Danke für Hilfe!
 
Mit halbgroßen CDs kommt ein Slot In auch nicht klar.

Probiere beim starten die Maustaste gedrückt zu halten, mit ein wenig Glück kommt die CD raus (bei normaler Größe geht das...)
 
das laufwerk kann die cd vermutlich nicht mehr ausspucken, da das laufwerk nicht für diese ausgelegt wurde. vielleicht musst du das book sogar aufschrauben.
 
Da würde ich mich schon einmal mit dem Gedanken anfreunden ein neues Laufwerk verbauen zu müssen.....
 
Oha! Er druckt grad noch, ich werde es gleich mal versuchen.
Danke erstmal für die Infos!
 
:) So, nun ist sie draußen. Wieso, weis ich allerdings nicht, sie ist sozusagen "langsam rausgesickert". Plötzlich guckte ein kleines Stück heraus, das man mit den Fingernägeln greifen konnte.

Glück gehabt...
 
Paul Panzer - AOL Hotline
 
Zurück
Oben Unten