CD kommt aus MacBook Pro nicht mehr raus - trotz Neustart!

Biiuty

Biiuty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte gerade eine CD brennen, aus irgendwelchen Gründen ging es nicht und er hat die CD ausgeworfen.
Ich habe sie dann noch mal reingeschoben und jetzt kommt sie nicht mehr raus.

Da ich hier grade schon gelesen habe, dass man Neustarten soll, habe ich das getan, aber es gibt immer noch kein Button "CD auswerfen"...

Was jetzt tun?


Gruß,
Biiuty
 
ja, aber Neustart mit gedrückter Trackpadtaste.
 
Oh, achso, das wusste ich nicht, also einfach während des ganzen Neustarts gedrückt halten?
 
ja............
 
Am besten schon vor dem Start drücken und dann gedrückt halten bis die CD rauskommt.
 
Super, danke!
CD ist draußen!
 
Zurück
Oben Unten