CD kanone iMac G5

  1. iMacG5

    iMacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Mir ist da gestern was passiert. Ich hab ne Audio CD in mein Laufwerk meines iMac G5 1.8ghz 1. Generation gelegt. Hab sie durchgehört und wollte sie auswerfen. Es ratterte etwas lauter als sonst und anstatt die CD wie gewohnt zur Hälfte auszufahren. Warf er sie wortwörlich aus. Die CD flog ca 30-40cm weit und landete am Boden.
    Was ist jetzt da Passiert? Die Cd hatte bei genauem Betrachten ziemlich rauhe Kanten.
    Könnt ihr mir helfen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust meine CDs durchs Zimmer schleudern zu lassen. :D

    Gruss
     
    iMacG5, 19.08.2005
    #1
  2. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    also ich würd sagen das ist "normal" - zumindest meiner macht das auch oft ... wäre aber interessant zu weissen ob wer ne lösung für das "problem" weiß ... (ausser was weiches unterstellen o.ä. ;) )
     
    mcnewbie, 19.08.2005
    #2
  3. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Das ist doch mal ne Abwechselung... :D
    (Ein Freund von mir hatte mal eine 3 1/2"-Floppy, mit der er Disketten gegen die gegenueberliegende Wand schiessen konnte... Die Disketten waren aber nicht wirklich dafuer gebaut.)
    Wile
     
    Wile E., 19.08.2005
    #3
  4. easy999

    easy999 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau das gleiche Problem :(

    Muss meinen iMac deswegen noch in Reparatur bringen.
    Im Forum wurde dieses Problem schon öfters beschrieben.
    Einzige Lösung.....zur Reparatur.


    Beim mir trat das Prob aber erst nach update auf Tiger 10.4.2 auf
     
    easy999, 19.08.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kanone iMac
  1. jteschner
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    296
  2. schie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    72
  3. Fischotter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    191
  4. VIPer81
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    163