1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD gebrannt... TOC kaputt...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Winn, 05.03.2004.

  1. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hey Folks,

    ich hab hier zwei CD liegen wo ich dringenst an die Daten rankommen muß. Die CD's sind auf dem PC unter Nero gebrannt worden. Die Oberfläche der CD's läßt darauf schließen, daß die CD's auch gebrannt worden sind... nur die TOC scheint defekt zu sein ?!

    Komm ich da noch irgendwie dran ? :(

    Winn
     
  2. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfolge sind mager, aber immerhin hab ich ein Viertel der Daten wieder... Programme dafür sind

    Mac:
    BinaryBiz -> http://www.binarybiz.com/

    PC:
    Stellar -> http://www.stellarinfo.com/
    CDRoller -> http://www.cdroller.com/

    Hoffe sowas bleibt euch erspart.

    Winn