CD-Fehldruck, 20 Fingers-Album mit Outhere Brothers drauf

JB27

JB27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
2
Tagchen!

Ich hab vor Ewigkeiten mal ein Album von 20 Fingers feat. Gillette namens "On the attack and more" gkauft. Jaja, die Mucke war damals nicht geil und heute auch nicht, aber es war billig!
Jedenfalls leg ich damals (so um 1995) die CD ein und es ist nicht das versprochene Album drauf, sondern ein Fehldruck undzwar Boom boom boom von den Outhere Brohers!

Jetzt die Quizfrage: Was mach ich nun damit? Habe den Fehldruck wiedergefunden und frage mich, ob das was wert ist. Und wo man sowas wohl los wird?!

Besten!
 
Das ganze wird man wohl bei der elektronischen Bucht los... :)
Was das Wert ist, keine Ahnung, mir wäre es nichts Wert... :eek:
 
Mir ach nicht, deswegen will ichs los werden :)

Was ist denn die elektronische Bucht?:confused:
 
ebay.

Wenn du es geschickt anpreist, kriegst du vielleicht sogar 'nen Euro für. ;)
 
Achsooo, da stand wohl wer auf der Leitung xD

Also da hab ich geschaut, kaum Angebote und wohl auch keine Rechte Nachfrage. Ich hätte gehofft, hier kennt jmd eine Plattform oder einen Laden, der sowas aufkauft.
?!
 
Zurück
Oben Unten